Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Seite:
1
29
PERFEKT

12 SUPER JUNGE SEHR GUTAUSSEHENDE SCHLANKE MÄDELS
ANWESEND
ALLE SEHR NETT; SUPER LECKERES ESSEN ( BÜFFET )
SEHR SAUBERE RÄUMLICHKEITEN
ICH KOMME BALD WIEDER
GRU? AN ALLE MÄDELS
28
Hallo schönen guten Abend ich war am Sonntag bei euch und ich muss sagen es war richtig geil alle Damen waren super süß und nett
das werde ich mal ganz schnell wiederholen wenn ich Zeit habe dann vielleicht Sonntag? sind dann die gleichen Damen wieder da und ist denn der gleiche Preis wie letzten Sonntag?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Manny,

es freut uns sehr, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat! Gerne sehen wir Dich bei uns wieder!
Wir weisen darauf hin, dass die Preise mit den selbstständigen Dienstleisterinnen selbst zu vereinbaren sind.

Liebe Grüße
Dein Club König
27
Anfrage
Wie viele Damen gibt es im Allgemeinen täglich? Ist die Liste der Damen auf der Website aktuell?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,

die Liste der anwesenden Damen wird von uns immer aktuell gehalten.

Liebe Grüße
Dein Club König
26
Anwesenheitsliste
Hallo, bekommt Ihr irgendwann eine Anwesenheitsliste?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo hubert,

auf unserer Website listen wir nur die aktuell anwesenden Damen.

Liebe Grüße
Dein Club König
25
Hammer
Super heiße Frauen da gewesen!! War am Mittwoch da und deser Mottotag war richtig geil. Jetzt bin ich wieder gesund ;-)
24
Sehr zufrieden!
Hallo liebes Partytreff König-Team,

ich war letzte Woche zu Besuch bei euch und ich würde euch an dieser Stelle gerne ein Lob aussprechen. Alles sehr sauber und gepflegt und die Damen sind wirklich klasse! Auch das stilvolle Ambiente hat mir sehr gefallen. Das Einzige was mich etwas gestört hat ist, dass das Buffet leider kalt bzw. nur lauwarm war. Auch die Musik war meines Empfindens nach ein bisschen zu laut. Aber ansonsten top! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen ;)
23
Emma ist echt ne super heiße Schnitte. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei ihr! LG Martin
22
Klasse Mädels habt ihr da. Muss auf jeden fall wieder vorbeikommen!
21
Türkische Lady ♥
Hey Ihr Lieben, war vor 2 Wochen bei Euch. Wie heißt nochmal das Türkische Girl bei Euch? Fand die toll und würde wieder aufschlagen, wenn sie anwesend ist.

Euer Marc
20
Hallo, ist es egal wie ich zu euch komme, darf ich in jogginghose kommen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

natürlich darfst Du kommen so wie Du dich wohlfülst!
Bademantel und Handtücher stellen wir Dir sowieso. ;-)

Viele Grüße,
das PT König Team
Seite:
1
<< erste < zurück