Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Seite:
3
9
Der Name ist wirklich Programm. War euch heute das erste mal besuchen und muss sagen, hab mich wie ein König gefüllt. Es waren super nett und liebe Damen. Für mich zur Zeit die Nummer 1 in Hannover. Komme gern wieder. Bis bald
8
Hey. Bin gerade auf diese Seite gestoßen und würde bestimmt gerne mal rumschauen. Weche Leistungen bieten denn die Damen? Oder muss man sich überraschen lassen? Gibt es eine Anwesenheitsiste?
Kommentar der Geschäftsführung

Hallo Wolfgang,

all diese Fragen möchtest Du uns bitte telefonisch stellen.
Wir sind täglich erreichbar unter der Nummer 0511-84405051

Grüße vom PT König Team!
7
Hallo,
" ganzer Tag für 79,99€ + 3 Bier .... In den Preis inklusive sind Getränke, Sauna, Wirlpool und vieles mehr. Haben Sie so viel Spaß wie Sie möchten! "

Muss ich für den Service der Damen extra zahlen oder ist es schon bei den 79,99€ alles inklusive?
Kommentar der Geschäftsführung

Hallo Sebastian,

vielen Dank für dein Interesse an unserem Partytreff! Bitte erfrage den Service und preisliche Details immer telefonisch.

Beste Grüße,
PT König Team
6
Hammer
Mehr als nur positiv überrascht, gestern hier das erste mal gewesen und mehr als positiv überrascht. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.....Clubs in der Region oder weiter weg die Eintrittspreise nehmen die die 100er Marke übersteigen haben bei weitem nicht so ein gutes Angebot. Die Mädels die hier waren gestern waren alle zusammen der Knaller . Alle fröhlich aufgeschlossen interessiert , aber auch sehr motiviert. Hier hat alles gestimmt die erste Dame mit der ich auf dem Zimmer war Monika war wirklich mit Abstand das was ich in so einem Umfeld nie erwartet hätte , dies ist nur positiv gemeint und auch ein Großes Lob an Monika. Die Location ist sehr sauber von den Umkleiden bis zu den Zimmern nichts zu beanstanden. Man fühlt sich nicht wohl . Der Service der Damen hatte ich ja eben schon angesprochen 1+. Aber ich habe auch 2 Anmerkungen die nicht so toll waren die aber im Grunde net ausschlaggebend sind für eine negative Bewertung da alles andere dies wet gemacht hat. Zum einem die Musik bzw die Lautstärke ich höre gerne laute elektronische Musik, aber in einem Club wie diesem wo teilweise die Musik lauter war als wenn ich auf einer Techno Party wäre war störend vereinzelt. Das zweite war das Buffet hier würde ich empfehlen das ihr hier SB macht wie bei jedem zu hause das hier die aufschnitte und Käse Sorten im Kühlschrank lagern etc, da das Tablett mit den angetrockneten käse und er Wurst dem Gemüse erstens nicht mehr appetitlich aussah und 2 . mit einer Küchenrolle abgedeckt auch nicht das Ware ist. Dann lieber eine Info für die Gäste wenn sie was essen wollen sollen sie an den Kühlschrank gehen hier aus den beispielsweise Tupper schalen sich ihre wurst oder käse für das Brot holen . Das macht auch denke ich weniger Arbeit für euch und sorgt dafür das nicht so viel weg geschmissen werden soll. Außerdem ist man ja nicht zum essen hier ;) deswegen ist dies auch nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag für die Optik ;)
Ich hatte lange lange Zeit einen persönlichen Favoriten im Bereich Pauschalcclubs einer der in NRW ist und wesentlich teurer ist allerdings hier bei Euch hat alles gestimmt und meine neue nr 1 und Anlaufstelle ist sogar in meiner Heimatstadt. Danke weiter so hoffe das auch die Stimmung im Team auch mit wechselnden Mädels so bleibt das wäre ein Traum Super Abend gewesen bis Samstag
Kommentar der Geschäftsführung

Hallo Dennis,

erst einmal vielen Dank für dein Feedback!
Das freut uns das dir der Service von Monika zugesagt hat!

Zur Musik: Wir versuchen uns natürlich immer nach den Wünschen verschiedener Kunden zu richten. Musik war nach unserer Ansicht ein wichtiges Thema in einem Partytreff.

Jedoch haben wir es schon mehrfach mitgeteilt bekommen, dass sie zu laut ist und werden uns darum kümmern. Damit der nächste Aufenthalt noch entspannter wird ;-)

Vielen dank auch für die konstruktive Kritik am Essen, wir werden uns auch darum kümmern!

Bis bald,
dein PT König Team!
5
Hallo Team
was bestimmt auch andere Besucher eurer Homepage vermissen ist ein Anwesenheitsplan der Mädels und eine Setcard ihrer Leistungen bzw vorzügen wäre bestimmt Geschäftsfördernd für euch und den Mädels. Man(n) kann sich ja garnicht entscheiden wohin man(n) fahren soll, haben ja schließlich mehrere PKs im Umland. Wäre sehr schön die HP zu vervollständigen im Sinne der Besucher.
Kommentar der Geschäftsführung

Hallo Roy,

natürlich sind wir stets bemüht unsere Homepage auf dem neusten Stand zu halten.
Wenn Du Fragen hast, wie z.B. "Wer aktuell bei uns ist?" kannst Du uns auch gerne einfach anrufen!

Wir sind unter der Nummer 0511-84405051 ganz einfach zu erreichen!

Wir hoffen dich bald als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin, schöne Grüße aus Hannover-Wettbergen!
4
Ein gelungener Abend!
Da ich alle Partytreffs in Hannover und in der Umgebung kenne war ich sehr neugierig auf den neuen Partytreff.

Letzten Samstag hatte ich Zeit. Hab angerufen und auch gleich jemanden (männlich) am Telefon gehabt. Er hat meine Fragen sehr nett und höflich in gutem Deutsch beantwortet. Das war für mich ausschlaggebend mich auf den Weg zu machen. Muss immerhin ca. 90 km bis Hannover fahren.

Angekommen wurde mir von einer jungen hübschen Dame mit einer Topfigur geöffnet. Mein erster Gedanke war: " Hoffentlich gehört sie auch zum Servicepersonal. " Hab sie einfach gefragt und ein ja bekommen. Schon war ich überzeugt und hab gern den Eintritt bezahlt.

Entkleiden, Dusche an die Theke. Da ich mich etwas neugierig umgeschaut habe hat die junge Dame, die übrigens Monika heist, mich gefragt ob sie mir das Haus zeigen soll. Die Fotos versprechen nicht zu viel. Alles ganz neu und sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.

Zurück an der Theke kam ich mit Sandra ins Gespräch. Hat nicht lange gedauert und ihre Hand ist unter meinen Bademantel gewandert. Ab auf eines der Zimmer und eine nette 1. Runde.

Den gesamten Verlauf des Tages und die Einzelheiten aufzuzählen würde zu lange dauern. Insgesamt 4 Zimmergänge und einmal im Barraum. Ein Zimmergang hat auf meinen Wunsch nur aus einer halbstündigen Massage bestanden. Mit Monika hatte ich 2 x Spaß. Einmal mit ihr allein und dann gemeinsam mit einem anderen Gast.

Fazid des Abends:
Alle Damen waren sehr nett und haben sich wirklich um das Wohl der Gäste bemüht. Außerdem war eine gute Atmosphäre zu spüren. So habe ich das in anderen Clubs lange nicht mehr erlebt. Man hatte auf keinen Fall das Gefühl der Abfertigung. Also ein rundum gelungener Abend. Denke werde bald wieder Gast sein.
Kommentar der Geschäftsführung

Hi, das ist doch schön zu wissen. ;-)

Du bist bei uns immer herzlich willkommen!

Viele Grüße,
das Team vom PT König!
3
Tolles ambiente und heisse Frauen
Hallo liebes Königsteam. War ein gelungener Abendabschluß bei euch . freue mich auf ein wiedersehn mit Monika, Sandra, isabella und Emilia. Ihr seit heissssss. Küsschen.
Kommentar der Geschäftsführung

Hi, das freut uns das es Dir gefallen hat! :-)

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Beste Grüße,
euer Team vom PT König!
2
War schön bei euch
Geile Erföggnungsfeier bei euch! Gute Girls, top Services und moderne Einrichtung, eben kein Schäbiger Laden. Gefällt mir gut, weiter so!

Grüße von Bernt
Kommentar der Geschäftsführung

Hallo Bernt,
vielen dank für dein positives Feedback.

VG, PT König Team!
1
Herzlich willkommen...
...in unserem Gästebuch! Hier haben Sie die Möglichkeit sich zu Wort zu melden. Lob, Kritik oder Fragen sind hier gern gesehen und werden umgehend von uns beantwortet.
Für persönliche Anfragen können Sie uns auch gern per Telefon direkt kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!
Ihr Team von
Partytreff König
Seite:
3
weiter > letzte >>